YOUNG EAGLES ACTION DAY

Geschrieben von Nico Haydt am .

++Young Eagles Action Day++

Die Eagles starten in die neue Saison und dafür suchen wir nach neuen Talenten aus der Region! Willst auch du wie ein Adler durch die Lüfte segeln, auf Skirollern oder Inlinern durch die Pfullinger Innenstadt jagen oder als Kombinierer gleich beides lernen?! Dann schau beim YOUNG EAGELS ACTION DAY am 29. April auf der Skihütte Pfullingen vorbei!

Wir haben extra für euch einen tollen Inlinerparkour aufgebaut und als besonderes Highlight unsere zwei Schanzen um eine Minischanze erweitert. Dort kann jedes Kind sicher die Faszination Skispringen selbst erleben! 

Alle Informationen werden wir in den nächsten Tagen hier auf Facebook und auf unserer Homepage (www.pfullingen-ski.de) veröffentlichen!

Beim ACTION DAY kann man sich die Stationen nach Können und Mut frei auswählen!

Niemand muss sich die Schanze hinunter wagen aber wir versprechen >> YEP! es lohnt sich 

 

Anmeldung, Fragen und Infos bei: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ActionDay Flyer Rückseite.png)Flyer hinten Action day[ ]811 Kb
Diese Datei herunterladen (YEP Actionday_Flyer.png)Flyer Vorne Action day[ ]894 Kb