Alb'n'Style 2013

Geschrieben von Michael Ettlen am .

Am Samstag den 26.01.2013 fandt zum vierten mal das Alb'n'Style statt!

Vielen Dank nochmals an die Teilnehmer die alles gegeben haben.

Die Ergebnisse des 4. Alb'n'Style :

1.Platz Nico Scholze

2.Platz Volker Möck

3.Platz Simon Ulrich und Matthias Frick die Punktegleich waren!

 

An großes Dankeschön an alle Helfe die das Alb'n'Style erst ermöglicht haben und der Skiabteilung für die Unterstüzung !

Ein Großes Dankeschön an die Sponsoren:

Den Kiwi-Store in Reutlingen

Den Skibrodbeck in Metzingen

Und dem Elektro Hecht aus Pfullingen!

Nach unserem Freestylecontest gabs es noch eine gemütlichen Party mit allen Beteiligten!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Alb'n'Style und im Sommer auf unser neues Baby den Waterslidecontest!

 

Mehr Bilder gibts auf unserer Facebookseite: www.facebook.de/pages/Alb-and-Style und auf www.albandstyle.de

schaut doch mal vorbei ;)