50 Jahre Bodenalm - DAS Jubiläum

50 Jahre ist die Skiabteilung nun schon in Dünserberg bei der Familie Dobler beheimatet. Solch ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden.  Am Samstagabend wurde ein zünftiges und rauschendes Stallfest von Jung und Alt gefeiert. Selbst unser Hüttenwart Georg war auf der Tanzfläche anzutreffen. Am Sonntag sprachen alle von einem legendären Fest.

Der offizielle Festakt am Sonntag wurde gemeinsam mit der Familie Dobler, den Dünserberger Nachbarn, den bisherigen Arbeitsdienstlern, vielen Skikameraden und natürlich Georg und Inge Besemer gefeiert. Alfons Dobler und der stellvertretende Bürgermeister von Düns, Markus Hartmann, richteten Grußworte an die Gäste, die bestens vom Hüttenwirtsteam bewirtet wurden. Als Geschenk zum Jubiläum übergab Familie Dobler einen Steinbock, der nun die Hütte ziert. Mit diesem Jubiläum übergab Georg sein Hüttenwartsamt an Andreas Besemer, der die Hütte mit genauso großer Akribie und demselben Engagement in Stand halten wird.

Großen Dank an die Familie Besemer!