Unsere Young Eagles waren beim GTP Finale in Hinterzarten erfolgreich.

Jan Ole Fetzer wurde zweiter bei den S8 im Springen und 3. in der Kombi mit dem 1 km Skatinglauf. Nina Locher belegte ebenfalls den zweiten Platz im Springen und wurde 4. in der Kombi nach dem 2 km Lauf. in der gleichen Klasse S10 wurde Kai-Lennert Fetzer guter dritter im Springen und in der Kombi. Paul Braun belegte Rang 5 im Springen der S11 und Rang 3 in der Kombi. Herausragend einmal mehr unsere Starter in der Klasse Schüler 12. Mit Ben Bayer als erstem und Franz Stumm als Zweitplatzierten, gab es hier einen Pfullinger Doppelsieg. Auch in der Kombi nach 2 km war Ben noch ganz vorne und Franz Platz 3. Abgerundet durch  zwei 4. Plätze von Simon Wenzler. Dieser Jahrgang wird in Baden-Württemberg geradezu von unseren Young Eagles dominiert !

Finn Stütz war zeitgleich in Ruhpolding auf der großen Schanze unterwegs. Super war sein zweiter Platz beim Deutschlandpokal in der Schülerklasse S15. Nach 88,5 m im Sprung und den 4 km Skating musste er sich nur dem Sieger Jonas Jäckle aus Schonach geschlagen geben.

Glückwunsch an unsere Athleten