Zweiter City-Skirollersprint in der Innenstadt

Weit über 500 begeisterte Zuschauer erlebten trotz kalter Witterung ein tolles Event in Pfullingen. Die zweite Austragung des Skirollerrennens mit Start und Ziel am Laiblinsplatz war wieder ein toller Erfolg. Über 100 Teilnehmer, aus ganz Baden-Württemberg angereist, boten großen Sport und rasten mit ihren Ski auf Rollen in Höllentempo um die ca. 700 m lange Rundstrecke um die Klosterseeanlage. Im Prolog der als Einzelrennen gefahren wurd, wurden jeweils die schnellsten 6 Teilnehmer ermittelt, die dann in Halbfinal- und Finalläufen ihren Sieger im Massenstart ermittelten.  

Mehr Bilder finden sie in der GEA-Bildergalerie

Großer Dank an die über 60 fleißigen Helfer der Skiabteilung, die Sponsoren, alle Beteiligten und auch der Stadt Pfullingen. Ohne Euch alle wäre das nicht möglich. Eine dritte Auflage steht für 2018 wieder fest im Programm.