Die vergangene Wintersaison konnte diesmal mit ausreichend Schnee stattfinden. Alle Rennen, seien es die Regioliga mit allen Regio- und Bezirksveranstaltungen oder die Skiliga BaWü in ihrer 4.Saison, konnten durchgeführt werden. Die Pfullinger Jugend (Lena Haug, Lea Müllerschön, Anna-Lisa Müllerschön) wurde Regiomeister in der Mannschaft. Lena Haug fuhr mit der Mannschaft Albstadt 2 auf Platz 7 in der Skiliga BaWü. Katharina Wohlfahrt startete für das Team 0711 Stuttgart und belegte den 3.Rang in der Gesamtwertung.

Justus Wolf trainiert weiterhin erfolgreich die Behinderten-Nationalmannschaft und kann mit seinen Athleten auf starke Ergebnisse der letzten Saison zurückblicken.

Wir beglückwünschen unsere Athleten und wünschen eine gute Vorbereitung mit einer verletzungsfreien und erfolgreichen neuen Saison 2017/2018.

 

SSV Jugendkader: Lena Haug

Cit-FIS: Katharina Wohlfahrt

Bezirkskader Jugend: Anna-Lisa Müllerschön, Lea Müllerschön

 

Ansprechpartner Alpin:
Gabi Müllerschön
Tel: 0157/89 73 70 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!