Ganz ohne Zeitdruck

2018 waren wir als Mannschaft wieder Teilnehmer bei der Country-Touren-Fahrt des MTB-Club Pfullingen. Mit diesmal nur 7 Teilnehmern konnten wir keinen der vorderen Plätze belegen. Dies war dem Umstad geschuldet, dass wir an diesem Wochenende 70 Jahre Skiabteilung feierten.

Mountainbike Tour:  Blaubeuren – Ulm – Biberach

Auch im Jahr 2019 findet wieder die immer  gut gebuchte Ausfahrt mit dem MTB

statt. Wir sind eine Gruppe von bis zu max.16 Radlern mit Begleitfahrzeug. Am Freitag starten wir die 3‘tägigen Rund-Tour von Pfullingen aus und übernachten zweimal.

Wir fahren überwiegend auf Forst- und Radwegen von Pfullingen über Münsingen - Blaubeuren – Ulm (ÜB) – Illerkirchberg – Ochsenhausen – Biberach (ÜB) – Munderkingen – Lauterach – und über das Lautertal wieder zurück nach Pfullingen. Ca. 90 bis 100 km pro Tag werden geradelt. Für die zwei Übernachtungen sind in Gasthäusern Betten für die Radler reserviert.

In der Summe beträgt die dreitägige Strecke ca. 280 km ; selbstverständlich sind Pausen und Rast eingeplant.

Die Biker werden mit einem Begleitfahrzeug betreut, welches für Gepäck, mitgebrachte Verpflegung für unterwegs und evtl. Pannen verfügbar ist.

Termin: 12. – 14. Juli 2019
Start: Alter Bahnhof um 8:30 Uhr

Anmeldung und Info:
Rainer Grözinger

Telefon 07121 79262
mobil   0173 103 7271
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schneller Tritt und präziser Schuss –

zum 10. Dottinger MTB-Biathlon konnten wir keine Mannschaft stellen.

2019 sind wir wieder am Start.

Anmeldung und Info:
Matthias Röckel
Telefon 07121 77631
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radfernfahrt Düns 2018

Zum Vormerken: Nächste Radfernfahrt – 13.07.-14.07.19

202 km – 2.500 hm – 8 h Fahrzeit – 25 °C – 19 Radler – 4 Begleiter

Das war die Radfernfahrt 2018 in der Kurzfassung!

Und es hat allen wieder Spaß gemacht. Darum hoffe ich auch in 2019 auf viele Teilnehmer, gutes Wetter und eine unfallfreie Ausfahrt.

Ohne Hilfe kann eine solche Veranstaltung natürlich nicht stattfinden. Und deshalb geht auch in diesem Jahr mein Dank an Doro und Uschi für die sensationelle Verpflegung  und an Ingrid und Sigi als Support Crew im Auto.

Kette rechts!

Euer Jörg

Bis zu nächsten Ausfahrt

Jörg, Matthias und Rainer