Traditionell am Wochenende nach den Sommer-Schulferien findet der Spielenachmittag rund um die Hütte statt. In diesem Jahr hatten wir die Stationen Slack-Line, Bogenschießen, Kistenstapeln, Seilbahn und Indoor-Boards basteln. Beim Aufbau der Stationen sowie bei der Absicherung beim Kistenstapeln konnten wir uns auch in diesem Jahr auf die tatkräftige Hilfe von Christoph und Andy von der Bergwacht Pfullingen verlassen. Mit abenteuerlichen Seilkonstruktionen hoch im Baum wurden die Kistenstapler gesichert und weich abgefangen. Bei den Jungs war Johannes mit 20 Kisten gefolgt von Luka mit 19 und Florian mit 18 Kisten der Sieger. Die Mädchen haben ebenfalls erfolgreich hochgestapelt. Hier hat Florence mit 18 Kisten, gefolgt von Maike mit 15 und Lena mit 13 Kisten gewonnen.

 Auch im kommenden Jahr werden wir wieder tolle Spiele und Stationen vorbereiten und freuen uns auf euer Kommen am 15.09.2013.