Der VfL Pfullingen organisiert diese Jahr ganz neu eine Tagesskiausfahrt für Jugendliche nach Bolsterlang im Allgäu.
39 Kinder und 6 Betreuer starteten am Sa. um 6 in Pfullingen.


Wir hatten einen tollen Tag, sogar teilweise mit Sonne, super Neuschnee und traumhafte Winterlandschaft mit dick verschneiten Tannen. Ski und Snowboard gefahren wurde in Kleingruppen mit und ohne Betreuung.
Bolsterlang, ein kleines aber feines Skigebiet mit kleinem Funpark und vielen Schanzen, bietet für alle Könnerstufen etwas und sowohl die Skifahrer als auch die Snowboarder kamen voll auf Ihre Kosten.
Nach der gemeinsamen Mittagspause wurden die Gruppen teilweise neu gemischt und mit Spaß und Freude ging's nochmals in den Hang.

Pünktlich um 16.30 starteten wir zu Rückreise nach Pfullingen bei der wir wieder viel Spaß hatten, besonders bei der lautstark geforderten zusätzlichen Runde im Kreisverkehr bekam der Busfahrer einen extra Applaus.