VfL Pfullingen Skischule bietet Kurse am Wochenende

 

Bei optimalen Bedingungen am Traifelberg veranstaltete die Skischule mit 15 Skilehrern und an beiden Wochenendtagen mit über 100 Teilnehmer im Alter von 3-60 Jahren Skikurse.

Das Kursangebot umfasste Kleinkinder, Erwachsene, jeweils Anfänger und Fortgeschrittene , sowie Snowboardkurse für Anfänger.

Am Sonntag verschlechterte sich das Wetter und das ganze wurde zum Härtetest für die neue Teamwear der Skilehrer. Die Ausbilder blieben auch überwiegend trocken, aber einige Teilnehmer hatten nicht so viel Glück und mussten ihre Kurse um die Mittagszeit abbrechen, weil sie total durchnässt waren. Der Gasbrenner ist im Regen auch zu nass geworden und der Punsch konnte nicht mehr erhitzen werden. Aber Saft statt Punch ging auch und es tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Vielen Dank an alle Mitwirkende. Wir hoffen weiter der Schnee bleibt uns erhalten und das Wetter zeigt sich noch von seiner etwas sonnigeren Seite...dann steht dem Skikursspaß auch nächstes Wochenende nichts im Wege.