Tolle Erfolge gibt es für die ganz junge Garde zu feiern.

Lasse Zössmayr Jahrgang 2010 wird in Schonach/Schwarzwald hervorragender dritter bei den Schülern 9. Seine Clubkameraden Lasse Groß und Nick Löchner belegen auf der dortigen K20-Schanze die guten Plätze 7. und 8.

Ole Zössmayr alle selber Jahrgang 2010 vergibt durch einen Sturz im zweiten Sprung eine noch besser Platzierung als Rang 10.

Bei der Talentiade im tiefverschneiten Isny/Allgäu wird Jan Ole Fetzer Jahrgang 2008 ebenfalls dritter in seiner Altersklasse und landet auf der dortigen K30-Hasenbergschanze noch vor Aron Siegel, dem Bruder von Vierschanzentourneeteilnehmer David Siegel aus Baiersbronn. Noah Künstle Jahrgang 2010 wird in Isny vierter bei den Schülern 9 und Maxi Schnase sechster in der offenen Klasse. Der Start in den Winter ist damit für die Young Eagles des VFL Pfullingen mehr als geglückt und die nächsten Wochen lassen außer auf Schnee auch auf weitere Erfolge hoffen.