Dank der guten Schneelage konnten im vergangenen Winter alle geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden.

Lena Haug besuchte die Trainingswochenenden des CIT-FIS-Kaders im Herbst und konnte bei den Skiliga Rennen punkten. Hervorzuheben sind der 2.Platz bei den Schwäbischen Meisterschaften im Riesenslalom (U21) und der 4.Platz mit der RG Albstadt 2 bei der Bawü-Skiliga, sowie der 7. Platz beim Deutschlandfinale der Skiliga, ebenso mit der RG Albstadt 2.

Aufgrund ihrer Trainertätigkeit im Schülerbereich beim Schwäbischen Skiverband konnte Katharina Wohlfahrt in der vergangenen Saison nicht, wie gewünscht in vollem Umfang trainieren. Gleichwohl startete sie an den Baden-Württembergischen Meisterschaften und konnte sich im Slalom den 3.Platz bei den Damen sichern. Im Gesamtfeld belegte sie den 7.Platz.

Auch in der kommenden Saison werden die beiden wieder an alpinen Rennen teilnehmen.

 

Ansprechpartner Alpin:
Gabi Müllerschön
Tel: 0157/89 73 70 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!