Unsere VfL Handballer sind mit unserem überaus erfolgreichen fairplaid Crowdfunding-Projekt „#25FÜR25 – ALS HANDBALLFAMILIE ZUSAMMEN IN DIE ZUKUNFT“, dass wir gemeinsam mit Eurer Unterstützung im Sommer 2020 durchgeführt haben, für das TOYOTA-Projekt des Jahres 2020 in der Kategorie „Großprojekte“ nominiert. Dabei treten wir gegen die Vereine Science City Jena und die SG H2Ku Herrenberg um den Titel an. Gewinnen wir, winkt ein 1.000 € Startguthaben für unser nächstes Crowdfunding-Projekt auf der Toyota Crowd und das wollen wir natürlich holen.
Da die Handballabteilung nicht erneut ein Crowdfunding-Projekt durchführen möchten, hat sie sich dazu entschieden, das Preisgeld bzw. Startguthaben innerhalb des VfL Pfullingen an die Skiabteilung und die überaus erfolgreichen Skispringer der Young Eagles Pfullingen weiterzugeben. Sie planen ihr Crowdfunding dann für den Spätsommer 2021.
Um unserer Skiabteilung und den Young Eagles die bestmögliche Ausgangslage mitzugeben und um uns den Titel TOYOTA-Projekt des Jahres 2020 zu sichern, brauchen wir nun Eure Unterstützung. Vom 1. April um 18:00 Uhr bis zum 5. April um 23:59 Uhr könnt ihr online für uns abstimmen. Zum Online-Voting gelangt Ihr über folgenden Link:
https://www.toyota-crowd.de/projekt-des-jahres/abstimmung
Dieser wird auch auf unserer Webseite und auf Facebook und Instagram zu finden sein.
Helft uns dabei, so viele Stimmen wie möglich zu gewinnen und teilt den Link in Eurem Umfeld. Übrigens: Für Euch gibt es auch etwas zu gewinnen. Alle Infos findet ihr über den Link.
Wir danken Euch im Voraus schon für jede Stimme und freuen uns wenn die Aktion weit verbreitet wird.
Pfullingen ist Handball UND Wintersport