Young Eagles Pfullingen

Die Young Eagles vom VfL wachsen und wachsen über sich hinaus.

Das Trainerteam Laura Schmauder, Hemme Haydt, Nico Haydt, Roland Braun, Thomas Zössmayr und Max Burghardt können auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückschauen. Siege beim Deutschlandpokal der Skispringer und Kombinierer durch Ben Bayer und Simon Wenzler, sowie der zweite Platz von Jan Ole Fetzer beim kleinen Deutschen Schülercup und natürlich auch der Deutsche Jugendmeistertitel von Finn Stütz in der Nordischen Kombination machen aufmerksam auf Pfullingen. Aber bei uns gibt es nicht nur Spitzensport sondern auch ein umfangreiches Breitensportangebot für alle Skisportbegeisterten. >> Wenn auch Du Lust hast zum Laufen oder Springen, vielleicht sogar schon Erfahrung auf Alpin, Langlaufski oder Inliner hast, was aber keine Voraussetzung ist, dann melde Dich doch einfach bei uns. Bestes Einstiegsalter ist 5-7 Jahre, aber auch später ist es noch gut möglich das Fliegen oder Gleiten auf Ski bzw. Rollen zu erlernen.

Melde Dich bei:

Tel. Nico Haydt 0157-88865817 email: nicolashaydt@web.de oder

Laura Schmauder Tel 01573 0185632 bzw. Laura.schmauder@pfullingen-ski.de oder

schau einfach bei uns im Training vorbei.

Nach oben