Wir planen im Winter 2021/22 sobald die Schneelage es zuslässt, Kurse anzubieten. Welche Kurse wir anbieten können und mit welchen Auflagen dies verbunden sein wird, können wir Stand heute nicht sagen, halten euch aber auf unserer Homepage auf dem laufenden.

Den Einstieg in unsere Kursbuchungen wollen wir euch zur Information über unser Angebot dennoch zur Verfügung stellen. Für die Ski- und Snowboardkurse findet ihr erst Termine zur Buchung, wenn wir ein Datum haben und die Buchung scharf schalten.

Auf unserer Interessentenliste könnt ihr bereits heute eure Daten an uns übermitteln und wir kontaktieren euch sobald wir Kurse anbieten. So verpasst ihr auf keinen Fall wenn’s losgeht!

Eure individuellen (An-)Fragen könnt ihr gerne an skischule@pfullingen-ski.de richten

Bleibt gesund und aktiv, wir freuen uns auf euch!

Eure Ski- und Snowboardschule

Nach oben