Nordic Trophy 2021 - Rückblick

Montag, 20 September 2021 um 20:20 Uhr geschrieben von Frank Weiß

Ein wahnsinnig intensives Kombinationswochenende liegt hinter den Verantwortlichen der Ski-Abteilung. Rund 100 ehrenamtliche Helfer*innen haben gemeinsam mit den Organisatoren dieses große Sportereignis möglich gemacht. „Die beiden Tage waren supererfolgreich – zum einen haben wir einen Teilnahmerekord zu verzeichnen und wir können stolz darauf sein, dass von unseren Young Eagles am Samstag 25 und am Sonntag gleich 30 Teilnehmer*innen an den Start gingen,“ berichtet Yep-Trainerin und VfL-Geschäftsstellenleiterin Laura Schmauder.
Insgesamt flogen 60 Springer*innen über den Pfullinger Schanzentisch an der Skihütte und am darauffolgenden Tag waren es 210 Läufer*innen, die sich dem harten aber sehr guten Parcours gestellt haben. In diesem Jahr ist die Rennstrecke geändert worden und das mit Erfolg. Die Teilnehmer*innen waren begeistert von der Atmosphäre und dem gesamten Event.
Das Sahnehäubchen der diesjährigen Nordic Trophy 2021 war, dass der Gewinner der Gesamtkombi aus Pfullingen kommt! Herzlichen Glückwunsch Jan-Ole Fetzer zu diesem herausragenden Erfolg!

Nordic Trophy 2021 – Ergebnisse

Montag, 20 September 2021 um 20:20 Uhr geschrieben von Frank Weiß
Nach oben